Atelier Marina Schweizer und Werner Englert, Schützenstr. 5A, 79312 Emmendingen

Marina Schweizer

Nach dem Entdecken der künstlerischen Ader fing ich an, regelmäßig in der Toskana Kurse zu absolvieren. Anfangs malte ich noch im heimischen Büro, das zu einem kleinen Atelier umfunktioniert wurde.

Es entstanden Zeichnungen und gegenständliche Bilder wie Golfspieler, Landschaften, Skylines, Frauen usw. aber auch das abstrakte Spiel mit Farben, verschiedenen Techniken mit Folien, Spachtel usw. machte immer mehr Spass. Was dann folgte war klar! ein eigenes Atelier musste her. Die Gelegenheit ergab sich dann, zusammen mit Werner Englert, unser artlab mit Kunst in Emmendingen ins Leben zu rufen.

Seit Januar 2020 vergeht nun keine Woche, in der ich nicht einige Stunden mit Acrylfarben experimentiere. Aus den Experimenten mit Abstraktionen wurden immer häufiger Bilder, die es auch verdienten, ausgestellt zu werden.

Ich freue mich, dass bereits einige Werke in Vernissagen präsentiert wurden und das ein oder andere Bild inzwischen ein neues Zuhause gefunden hat.

KONTAKT

Marina Schweizer: marina-schweizer@web.de

Marina malend